Andrea Ehler
Zertifizierte Biodanzalehrerin der
1. Deutschen Biodanzaschule Hamburg und Supervisorin

 

Während des Studiums der Veterinärmedizin begann ich mich mit alternativen Heilmethoden zu beschäftigen. Die Suche nach der in unserem Alltag oft verlorenen gegangenen Einheit von Körper, Seele und Verstand, sowie meine Begeisterung für Musik und Tanz führten mich über verschiedene Formen der Selbsterfahrung zu Biodanza. 1995 – 1998 folgte die Ausbildung zur Biodanza Lehrerin bei Cristina Arrieta. Es fasziniert mich immer wieder wie schnell und sanft Biodanza wirkt und verändert: Unsere Bewegungen, unsere Lebenslust, unser Ja zu uns selbst und dem was gut für uns ist.

Warum ich Biodanza liebe

Schon lange tanze ich - seit 20 Jahren den Dance of Life mit Biodanza und es ist wie eine Nabelschnur, die mich immer wieder aufs Neue mit der Quelle des Lebens verbindet – mit dem Duft der Rosen im Garten, dem Lächeln meines Sohnes, den Küssen auf meiner Haut und dem manchmal sanften Fliessen, manchmal loderndem Brennen der Liebe in meinem Herzen.

 

 

 

Biodanza Logo

Persönliches
Termine
Kontakt
Impressum
Links